Textfeld: Nina Ohsberger
Ganzheitliche  Therapie
Textfeld: „Wir sind ein komplexes Wunderwerk - dessen Teile sich nach Einheit sehnen“

bodyspirit.at

Holistische Ganzkörpermassage: gelernt bei Inana Koblicek


Was ist das?

Geht u.a. zurück auf Posturale Integration nach Jack Painter (Integration und Auflösung von körperlich/ emotionalen Traumata durch Tiefenmassage), Meridianmassage und Klassische Massage.
Sie dient der Tiefenentspannung und Harmonisierung des Körpers und Energiesystems

 

Ich kombiniere die Massage mit Bindegewebs– und Faszienbehandlung, Craniosacraler Therapie, hier besonders Somatoemotionaler Entspannung, mit tantrischer Atem– und Energiearbeit, Innerer-Kind-Meditation, und fallweise auch Quantenheilung/ kurzer Rückführungsarbeit. So wie es der Moment zeigt, der Klient es braucht.

Setting

 

Die Massage findet mit Öl auf nackter Haut statt. Die gerade nicht behandelten Körperteile werden abgedeckt.

Erst werden einzelne speziell verspannte Regionen tief behandelt, entspannt, dann unter Beachtung der Energie-meridiane verbunden und der gelöste Zustand integriert.

 

Mit der körperlichen, kommt es auch zu emotionaler, mentaler und energetischer Entspannung.

Das Spezielle dieser Massage ist die lange Dauer. Somit kann ich mich sehr tief auf einzelne Bereiche konzentrieren,

andererseits aber ist genug Zeit  für Entspannung und Integration der aufgewühlten (Themen-) Bereiche.

Zeit/Ort/Kosten

 

Behandlungsdauer:               2 Stdn.

Wo?         In meinem Praxisraum 1140 Wien – siehe Kontaktdaten

Kosten:    € 120,-

 

 

 

HOLISTISCHE GANZKÖRPERMASSAGE